für Bielefeld
×
×

Balduf Michael Dr. med. Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

33719 Bielefeld
öffnet am Montag
Telefon: 0521 4 17 91 70
Gratis anrufen
Balduf Michael Dr. med. Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten 0521 4 17 91 70 Bielefeld 33719 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, auf Anfrage
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, auf Anfrage
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Balduf Michael Dr. med. Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2024KlausKlN.KlK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe jetzt schon öfter mal was bei Dr. med. M. Balduf weg Operieren lassen, der Arzt ist sehr Kompetent und versteht was von seine Job bzw. Arbeit und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten für eine gute Auskunft der gestellten fragen der Patienten, die Arzthelferinen sind auch sehr nett und hilfsbereit , also alles in allem kann man die Praxis nur empfehlen.!!! Sehr gut Praxis Macht weiter so. ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2021Strothmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin total mit der Behandlung von Dr. BALDUF zufrieden. Er war sehr freundlich, gewissenhaft und ging auch auf Details ein. Das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit, ohne Hektik. Auch telefonisch gestellte Fragen wurden mir hinreichend beantwortet. Empfehlenswert . ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2020philipp.wahnschaffe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben die allerbesten Erfahrungen mit dieser Hautarzt-Praxis gemacht: Ich hatte für meine sehr alte Mutter nur ein kleines Zeitfenster zur Verfügung und das Praxismanagement hat empatisch und unkompliziert auf unsere Wünsche reagiert. Die Untersuchung durch den Doktor war gründlich,; die einzelnen Schritte wurden gut kommuniziert. Wir sind dankbar nach Hause gegangen. Philipp W. ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin völlig überzeugt von diesem Arzt. Er ist sehr speziell (find ich gut :-) nimmt sich sehr viel Zeit und schaut auch ganz genau hin. War gestern zum Lipom entfernen...besser geht nicht!!! Er hat die 5 Sterne mehr als verdient! ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2015sk-post

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist nah bei, aber ich geh nicht wieder hin. Viel Gerede aber nix Gescheites bei rum gekommen”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Balduf Michael Dr. med. Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten"

Jameda 3.5/5
aus 53 Bewertungen
Sanego 7.1/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 4179170, +49 521 4179170, 05214179170, +495214179170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Balduf Michael Dr. med. Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Die Adresse von Balduf Michael Dr. med. Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten lautet: 33719 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Balduf Michael Dr. med. Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Balduf Michael Dr. med. Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten hat montags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:30 Uhr und auf Anfrage, donnerstags von 09:00 - 12:30 Uhr und 15:30 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Balduf Michael Dr. med. Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Balduf Michael Dr. med. Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen